So ein Mist!

Gestern war ich auf der Autobahn unterwegs, weil ich meine Freundin besuchen wollte. Leider war mein Auto offenbar nicht so ganz der Meinung, dass es auch gut wäre bei ihr anzukommen. Denn mitten auf der Autobahn gab es Probleme und dann ist es tatsächlich passiert: Ich kam gerade noch auf den Seitenstreifen aber dann war es mit dem Auto erst mal vorbei. Ich konnte natürlich den ADAC noch anrufen aber es blieb einfach nichts anderes mehr, als den Wagen abschleppen zu lassen und meiner Freundin zu sagen, dass ich fürs erste kein Auto mehr habe und sie deswegen eher nicht besuchen kann…Sie war eher weniger glücklich aber da sie auch kein Auto hat und es mit dem Zug einfach ewig dauert, blieb es erst mal dabei. Was hätten wir sonst auch groß machen können? Jetzt heißt es abwarten was mit dem Auto los ist und ob man es retten kann…

10.1.12 16:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung