Schrott…

Es ist ganz genau das passiert, was ich am meisten befürchtet hatte: Der Wagen hat nur noch Schrottwert, denn er hat einen Motorschaden und da kann man einfach nichts mehr machen. Nicht mal mehr verkaufen und dafür dann vielleicht noch etwas zu bekommen kommt noch in Frage. Also klar, zum Schrotthändler kommt er natürlich schon aber das war’s dann auch schon. Was mache ich denn jetzt? Ich brauche doch mein Auto! Ich komme nicht zu meiner Freundin, zur Arbeit brauche ich eine halbe Ewigkeit und Zugfahren ist einfach nur ätzend und auch ganz schön teuer. Da fahre ich viel lieber mit dem Auto! Leider habe ich kein Geld für ein neues, ich verdiene ohnehin nicht so viel. Es reicht für das Alltägliche und der Sprit war auch immer drin aber ein neues Auto ist ja wirklich nicht gerade billig. Bis ich mir da was zusammengespart hätte, würde viel Zeit vergehen.

16.1.12 19:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung