Das gute alte Internet

Nachdem ich schon gar nicht mehr weiterwusste, hatte meine Freundin dann doch noch eine Idee und meinte, für mich wäre doch ein Online Ratenkredit interessant. Das ich mir das Geld selber zusammenspare ist unwahrscheinlich aber ich verdiene genug um einen Online Ratenkredit Schritt für Schritt abzubezahlen. Sie meinte auch, dass ein Online Ratenkredit oft ziemlich gute Konditionen anbietet und auch nicht so wahnsinnig hohe Rückzahlungsbeiträge hätte. Außerdem hätte ich bei einem Online Ratenkredit mein Geld für das Auto sobald der Kredit auch durch ist und mir genehmigt wurde. Das wäre in jedem Fall einen Versuch wert! Ich habe ja auch sonst keine Schulden und mein Arbeitsvertrag ist unbefristet und bringt auch genug Geld ein, um einen Online Ratenkredit langsam abzuzahlen. Dann müsste ich jetzt ja nur noch einen Anbieter finden, der alles zu bezahlbaren Konditionen anbietet und auch nicht so lange brauchen würde, bis ich das Geld habe. Also habe ich dann übers Telefon gemeinsam mit meiner Freundin nach einem passenden und günstigen Online Ratenkredit gesucht und wir haben dann auch einen sehr geeigneten Anbieter gefunden…Ich hoffe, dass ich dort auch angenommen werde aber wie gesagt, ich denke nicht das ich mir in der Hinsicht so große Sorgen machen muss.

20.1.12 09:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung