Erleichterung

Ich habe den Kreditantrag vor ein paar Tagen abgeschickt und habe dann ganz gespannt auf eine Antwort gewartet, die gestern auch schon kam. Der Anbieter steht nämlich für eine sehr schnelle Prüfung des Antrags, so dass man nicht unsinnig viel Zeit auf das Warten verschwenden muss, was ich natürlich super finde. Ich habe die Zusage bekommen! Mal sehen, wie lange es dauert bis ich mein Geld habe aber bis dahin träume ich beim Bahnfahren von meinem neuen Auto…Schön, dass auch meine Freundin jetzt doch mal von sich aus mit dem Zug zu mir kam…Das hat sie zum ersten Mal gemacht!

26.1.12 16:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung