Mein neues Auto

Ich habe ja wirklich lange hin und her überlegt, was ich mir denn nun für ein neues Auto anschaffen soll. Eigentlich finde ich das ja ein wenig albern sich einen Neuwagen zu kaufe, weil dieser ja eh total schnell an wert verliert. Aber anderseits hat FIAT da so ein tolles Angebot, da kann man einfach nicht wiederstehen. Es handelt sich dabei um den neuen Punto, den es schon mit einer tollen Ausstattung für recht wenig Geld gibt. Der Punto hätte auch genau die richtige Größe für mich – ich denke der wird es werden.

9.2.12 10:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung